Nur freundschaft oder vill doch nicht?

3 Antworten

Ja, meistens schon. Mach dir nichts draus. Die Richtige kommt schon. Und wenn sie das sagt um cool zu sein.......muss nich nh?. Manchmal steckt was tiefgründigeres dahinter, wenn Mädchen sich in dieser Schiene festfahren. Das muss aber nicht sein :)

Wahrscheinlich schon, aber kann man auch nie wissen.

Eine Zeit lang haben meinen ex und ich uns nur diggha genannt, frag nicht warum keine ahnung. Aber wir waren da ja auch schon zusammen und irgendwann wurde es dann auch zu normalen kosenamen 😂

Woher sollen wir das wissen? Du gibst uns eine Information die Belanglos ist für eine zwischenmenschliche Beziehung