Bin ich für ihn nur ein netter Zeitvertreib?
Ich habe vor ca. 5 Wochen einen netten Typen kennengelernt, mit dem ich auch viel Zeit verbringe und alles Mögliche unternehme. Er meinte, dass er die Zeit mit mir genießt, aber nichts kategorisieren möchte, d. h. er möchte nicht sagen Beziehung oder nicht, es ist einfach so wie es ist und man sieht dann schon was draus wird. Verhalten tut er sich aber wie mein Freund, d. h. wir gehen Arm in Arm durch die Gegend, küssen uns die ganze Zeit usw...Trotzdem hab ich Bedenken wegen seiner Aussage. Will er sich alles offen lassen???
3 Antworten
Dann ist es für ihn denke ich ein zeitvertreib vielleicht will er ja nur zur sache kommen mit dir usw
Das ist schwer zu sagen . kann sein , aber kann auch sein das er Zeit brauch um sich auf was einzulassen . dich erst richtig kennen lernen will
das ist immer ganz kompliziert . wahrscheinlich weiss er selber nicht was du für ihn bist
Hmm, er meinte, dass er erst eine Beziehung hinter sich hat und etwas "beziehungsgeschädigt" ist, da er die Beziehung zu lange hat laufen lassen, obwohl er gemerkt hat, dass es eigentlich nicht das Wahre war....
Hmmm.. einerseits kann ich ihn verstehen, da ich anfangs auch nie so "kategorisieren" möchte, sonst fühlt man sich schnell eingeengt.
Andererseits ist mir genau das selbe passiert das mir ein Typ auf Beziehungsfragen immer komische Antworten gegeben hat und wir haben uns gleich verhalten wie ihr.. ich habe es dann nach 4 Monaten beendet, weil nicht geändert hat.. und er sich immer seltener meldete mir aber alles verbot.