Nur Dienstag und Freitag Haare waschen: ist das zu wenig?

8 Antworten

Kommt darauf an wie viel man schwitzt, ob man schnell fettige Haare bekommt.

Wenn die Haare erst nach drei Tagen fettig werden ist das völlig in Ordnung sie nur Dienstags und Freitags zu waschen, es ist sogar gesünder für die Haare diese eher selten zu waschen.

Aber es kommt halt darauf an wo man arbeitet, ob man sich von draußen Dreck mit rein schleppt, ob man viel schwitzt usw.

Sowas ist ne Frage die man individuell (und Mit mehr Informationen) beantworten muss.

nein, ist nicht zu wenig… Ich pers. wasche sie nur 1x die Woche…Muss man individuell für sich selbst entscheiden wie oft man es nötig hat… Benutze auch oft Trockenshampoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deine Haare und Kopfhaut an und darauf, was du den ganzen Tag so treibst.

Nach vier Tagen wären meine Haare schon unschön fettig, bei anderen sieht man dann noch nicht viel.

Wenn man nur im Büro hockt, würde ich mir über Dreck keine großen Gedanken machen. Aber wenn man sich den ganzen Staub auf einer Baustelle einfängt oder ordentlich schweißtreibende Dinge tut, wäre wohl häufigeres Waschen angebracht.

Hallo Aagmein, nein man sollte seine Haare ungefähr 2-3 mal pro Woche waschen. Da ist alles in Ordnung.

Nö ist nicht zu wenig

wenn ich zu faul bin ist es auch nur 1x die Woche..