Nur an der Kasse?

1 Antwort

Naja, schön ist dass nicht, aber ich gehe davon aus dass bei euch dass selbe Problem wie überall im Einzelhandel herrscht.

Personalmangel, es wird schlicht und einfach keiner Zeit haben mit dir was anderes zu machen. Das dürfen sie, und nein es schadet dir nicht.

Hab ein wenig Gedult, ich bin sicher sie werden dich schon noch aus der Kasse herauslassen. Du kannst ja im Zweifel mal bei deinen Vorgesetzten ansprechen wann du aus der Kasse darfst und was anderes machen darfst.