Nur Admins Blöcke Abauen?

5 Antworten

Du brauchst die Plugins WorldEdit und WorldGuard. Dann makierst du mit WorldEdit den Bereich, der geschützt werden soll und gibt's "/rg create Name", "/rg block-breack deny" und "/rg block-place deny" ein. Standardweise ist in dieser Zone PvP aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Jap.

Mit dem Plugin „WorldGuard“ kannst du bestimmte Bereiche vor dem Zerstören schützen😇

Das heißt glaub WorldGuard oder so ähnlich. Lang nicht mehr gespielt.