Nummerblock geteilt durch Taste macht keinen Slash :(

2 Antworten

Vielleicht klemmt auch die Windows-Taste? Kannst du normal auf der Tastatur schreiben?

Ist dir irgendwann mal etwas Metallisches in die Tastatur gefallen oder Flüssigkeit reingelaufen? Könnte auch an einem zusätzlichen Kontakt liegen, wenn Num-/ gedrückt wird.

MalloryKnox123
Fragesteller

wir haben 2 kinder, da ist alles mögliche drin lol. sonst geht aber alles ganz normal. wenn ich num aus machen ist es aus dann geht auch das fenster nicht auf. ich denke nach wie vor das da iwie ne funktion zugewiesen wurde

Wahrscheinlich ist bei dir eine Sondertaste (z.B. FN) festgestellt.

Einfach mal die Num-Taste alleine oder zusammen mit der FN-Taste drücken.

MalloryKnox123
Fragesteller

die Num taste hat eine FN Funktion und zwar Rollen, bringt keine Veränderung

MalloryKnox123
Fragesteller
@MalloryKnox123

das mal zeichen geht ja, das macht dieses kleine Sternchen, nur das olle geteilt durch nicht. ich mein das da ne fuktion iwie zugewiesen wurde