Nummer nicht verfügbar?

6 Antworten

Dann hat er wohl kein Roaming, sprich das Handy funktioniert nicht im italienisch Netz. Oder er ist irgendwo in der Pampa, wo es keinen Empfang gibt.

Vielleicht sitzt er irgendwo in einem schmalen Alpental? Das wäre ein klassischer Fall für ein totales Funkloch. Wenn sein Handy keinen Empfang haben sollte, wird er sicher auf die Idee kommen, Dich von einem Festnetztelefon (Hotel, Postamt, Telefonzelle etc.) anzurufen. Denn heute ist doch Valentinstag!

Dein Freund muß die 0049 vor die Rufnummer setzen und die erste Ortswohrwahl-0 weglassen. So gehen alle Telefonate und SMS, die er bisher gesendet hat auf italienische Telefone/Handys. Du erreichst ihn natürlich wie gewohnt. Dennoch sollte man immer alle Rufnummern mit +49 und dann ohne die Ortsvorwahl-0 speichern, wennn man dann mal im Ausland ist, dann braucht man sich darum nicht mehr zu kümmern.

Du kannst ihm eine SMS schicken und ihm schreiben, daß er doch bitte seine Telefonate mit +49 und dann Deine Nummer ohne 0 beginnen sollte.

Netflix lädt auf smarttv nicht?

Ich habe netflix auf meinem fernseher und habe mir auf meinem handy ein konto erstellt mit dem basis dings und auf meinem fernseher hab ich auch schon die email adresse dazu angegeben und dann hat es angefangen zu laden und ich versuche es seit gestern morgen immer wieder mit an und aus machen aber es lädt einfach nicht fertig

Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

...zur Frage

nummer gesperrt noch als whatsapp nummer nutzbar

wie kan ich die gesperrte nummer die noch als whatsappnummer verfügbar ist auf ein neues handy überschreiben so das ich die noch nutzen kann?

...zur Frage

Wie soll ich sie anrufen?

Hallo

Ich war gestern auf einer Party.usw..XD

Aufjeden Fall habe ich da ein Mädchen kennengelernt wir haben länger geredet und am Schluss habe ich Ihre Nummer bekommen. Meine Frage ist nun wie soll ich sie anrufen was soll ich sagen wie kann ich sie für ein erstes Treffen überzeugen.(Bin schüchtern das weiß sie)danke schonmal für die antworten

Was ich noch hätte erwähnen müssen es ist keine Handy Nummer und ist es besser abends anzurufen ?

...zur Frage

E-bay kleineanzeige handy?

Hey leute ich habe auf e-bay kleineanzeige ein handy gekauft. Es hat 200 Euro gekostet. Und ich habe dann die Nummer bekommen von der person und habe das Geld per Post also mit dem brief bei der dhl geschickt mit Versicherung dies das und ich habe ein zettel auch bekommen wo dann drauf steht das es bei der Person angekommen ist, (also eine Unterschrift von der person) auf jedenfall hat mich dann die Person blockiert auf whattapp und wenn ich sie Anrufe kommt dann das diese Person nicht verfügbar ist..ich habe es auch mit einer anderen Nummer versucht sie anzuschreiben aber sie hat wahrscheinlich die Nummer gelöscht... kann ich zur Polizei gehen und sie Anzeigen? Ich habe ja auch Beweise und ihr Wohnort.. Bitte hilfreiche Antworten

...zur Frage

Handynummer existiert nicht mehr :-(?

Hi. Ich wurde letztens von meiner Mail aufgefordert, eine Handynummer einzugeben und als ich das gemacht habe, sollten sie mir eigentlich einen Code schicken. Der ist aber irgendwie nicht angekommen. Habe dann meine Schwester aufgefordert mich anzurufen, aber bei ihr kam dann die Nachricht, dass meine Nummer nicht mehr existiert :(
Ich hatte aber auch schon etwas länger auf meinem Handy kein Geld mehr, da ich generell sehr wenig telefoniere. Kann es daran liegen? Wurde jetzt meine Nummer gesperrt?

...zur Frage

Wie finde ich meine eigene Handy Nummer raus?

Ohne mich anzurufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?