Nummer aus dem Ausland hat mich auf Whatsapp angerufen?

1 Antwort

Manchmal sind es Bots die zufällig Nummern wählen. Aber sie kommen auch an Telefonnummern wenn man zb bei diesen oft falschen gewinnspielen mitmacht auch wenn man bei Fernsehsendern anruft usw

Die wollen daa Geld der anderen. Wahrscheinlich erzählen sie wenn man zurückruft eine traurige Geschichte zb ihr Kind ist angeblich schwer krank und kann nur mit Spenden gerettet werden kann usw

Sorge muss man sich nicht machen. Einfach löschen und blockieren.