Random Nummer aus Iran?

1 Antwort

Weiter blockieren, niemals abheben, irgendwann geben sie schon auf.

Denn das sind Betrüger, die dich da anrufen wollen, und sehr schnell auf Geld zu sprechen kommen.

Man kann aber generell von seinem Mobilfunkanbieter verlangen, dass man nichtmehr von Nummern aus dem Iran kontaktiert werden will.

Woher ich das weiß:Recherche

SchlauerFuch91
Fragesteller

Naja das passiert schon seit 2 tagen und rufen mich durchgehend an... insgesamt haben mich schon 17 nummern aus dem iran angerufen

Anonymer1Alfred  22.01.2024, 17:11
@SchlauerFuch91

Man kann auch generell von seinem Mobilfunkanbieter verlangen, dass man nichtmehr von Nummern aus dem Iran kontaktiert werden will.

Also eine Länderblockade ist möglich.