Mich hat ne komische Nummer angerufen und wenn ich zurück rufe ist sie ungültig wie kann ich erkennen wer das ist oder die richtige nummer?

4 Antworten

Du kannst ja mal in Google oder über Rückwärtssuche in das Örtliche nach dieser Nummer suchen. Aber so wie das klingt, wirst du sie nirgendwo gelistet finden. Grundsätzlich würde ich nicht einfach irgendeine Telefonnummer zurückrufen, die mir unbekannt ist. Wer weiß, wo man landet. Wenn dich jemand erreichen will, kann er ja auf die Mailbox/Anrufbeantworter sprechen oder nochmal anrufen.

Gar nicht,. das ist ein Werbeanruf und Telefon-SPAM, die KANN man nicht zurückrufen. Und man SOLLTE da auch gar nicht, die wollen dir etwas verkaufen, was du nicht brauchst, oder sie wollen dich gleich betrügen.

Grundsatz : komische SMS - Mails - Rufnummern - Internetgeschichten , Finger weg. Wenn jemand , den Du kennst !!! was will , kann er Dich sicher auch anders erreichen. Es wird nichts Lebensbedrohliches geben dass Du gleich Himmel und Hölle in Bewegung setzen musst !!!

Eine Nummer kann nicht anrufen!

Du meinst Du wurdest von einem Anschluss mit dieser ominösen Telefonnummer angerufen, richtig?

Ganz einfach - wozu gibt es Suchmaschinen wie z. B. Google. Nummer als Suchbegriff eingeben, Entertaste drücken, kurz auf die Ergebnisse warten und staunen was alles angezeigt wird.

Das Leben kann so einfach sein.