Nürnberg Hobby Fußball

7 Antworten

Natürlich Wöhrder Wiese, der Park bei der Welserstr Ecke Heerwagenstr

Ja, wie Max schon geschrieben hat. In Sachen Freizeitfussball in Nürnberg ist Juntidos die beste Sache hier in Nürnberg. Ich kicke im Moment regelmäßig im Sportcentrum mit, macht echt Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vegiss Juntidos… In Kürze kommt CELEBREAK auch in Nürnberg, nachdem wir schon in Frankfurt und München Martkführer für spontanen Fußball sind. Wir haben auch schon einen Partnerverein sowie die indoor Hallen.

Vor allem nicht für 7 oder 8 Euro😂

die haben doch einen Knall.

Wir sagend Geduld.. CELEBREAK ist auch bald in München

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung