Nürnberg Hobby Fußball

5 Antworten

Wenn Du Lust hast einfach ab und zu Fußball zu spielen, dann sind die Fußballspiele über Pyler das Einfachste. Die bieten in Nürnberg in der Kickfabrik (Stadtgrenze Nürnberg Fürth) immer wieder Spiele zum Mitkicken für alle Fußballinteressierten an. Spiele da selbst auch regelmäßig mit. Guck mal bei www.pyler.com rein, da werden die Spiele veröffentlicht.

Natürlich Wöhrder Wiese, der Park bei der Welserstr Ecke Heerwagenstr

Kein Selbstbewusstsein beim Fußball spielen?

Ich habe manchmal sogar ein bisschen Angst vor dem Training dass ich verkacke, oder im Spiel möchte ich nicht den Ball haben weil ich denke dass ich ihn dann verliere. Was soll ich machen? Ich denke es liegt auch an meinem letzten Verein, wo der Trainer oft rumgeschrien hat.

...zur Frage

Fussball oder Handball? - Was soll ich spielen?

Bin 14 und männlich soll ich Handball oder Fußball spielen? Also als Hobby in nem Verein? Und bin ich mit 14 schon zu alt um mit einer der beiden Sportarten an zu fangen? Ich will das nur als Hobby oder so machen!

...zur Frage

Paintball ab 14 in Nürnberg oder ganz in Nähe von Nürnberg?

Hallo Community, ich bin 14 m, meine Mutter will das ich eine Sportart mache ich will unbedingt Paintball kennt da jemand ein Ort ganz ganz nah an  Nürnberg oder in Nürnberg ich habe von Paintball ab 14 gehört wisst ihr da auch mehr wenn ja dann her damit und Danke in Zukunft! :D ps. Wenn nicht könnt ihr auch Sachen nach meinen Beschreibungen die nah an Paintball rankommen bzw. Was sehr ähnliches ich hoffe aber es giebt da mal was :D

...zur Frage

Was muss man machen damit man in einem Fußball Verein angenommen wird?

Hallo, was muss ich machen damit ich in einem Fußball Verein angenommen werde? Muss ich Probetraining machen oder gleich anmelden und zum Training gehen? Kann man bei ein Probetraining nicht angenommen werden? Bin 19 Jahre alt und will endlich mal in einem Verein spielen. Danke im Voraus

...zur Frage

Welches Hobby ist nicht so zeitintensiv?

Ich möchte vorab sagen das ich nicht überlege in einen Verein einzutreten(ich spiele schon Fußball in einem Verein und habe ein eigenes Pferd um das sich aber hauptsächlich meine Schwester kümmert) möchte aber eine interessante Nebensportart (oder etwas anderes) die ich als Hobby betreiben kann.Kann mir vielleicht jemand Tips und Erfahrungen geben welche Sportart sich eignet?

...zur Frage

Sind die Bordelle in Nürnberg am Frauentor gut?

Bordelle Nürnberg Frauentor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?