Nudes weitergeschickt?
Ich habe meinem Freund nudes geschickt wir haben aber Schluss gemacht jetzt haben all seine freiunde die Bilder. Ist das schonmal jemanden passiert? Wenn ja haben es viele erfahren oder wie war das? Denn ich glaube das es nach paar Wochen eh wieder vergessen wird hab aber trotzdem noch Angst
Ist auf den Bildern dein Gesicht zu erkennen?
Nein aber evtl mein zimmer
6 Antworten
Das passiert den meisten. Wer seine Nacktbilder einmal aus der Hand gibt, verliert über sie jede Kontrolle.

Wer Bilder von sich verschickt der muss damit rechnen. Suche dir einen Anwalt der dir mehr sagen kann.
Dann geht damit zum Anwalt. So verhindert ihr das sie noch weitergeschickt werden und er wird eine empfindliche Strafe zahlen müssen.
Du solltest umgehend zur Polizie oder einem Rechtsanwalt gehen, denn das ist eine Straftat und verletzt dein Recht am eigenen Bild und deine Privatsphäre.
Das sollte angezeigt werden und du kannst wahrscheinlich auch Schmerzensgelb bzw. Schadenersatz einklagen.
Ist mir auch passiert deswegen nur 1 mal senden immer machen
Naja Ding wurde rum geschickt war mir eine Lehre, sowas nicht mehr mit randoms zu machen und immer einmal senden. Aber war jetzt net so schlimm. Glaub bei nem Mädchen geht das nochmal mehr rum.
Wie hast du darauf reagiert bzw. was hast du gemacht