Nudes?
Was haltet ihr davon, ich finde das kann Spaß machen
4 Antworten
Es kann Spaß machen, es kann aber auch nach hinten losgehen.
Nun, Nudes zu verschicken kann durchaus reizvoll sein – vorausgesetzt, man bewegt sich auf einem gewissen Niveau an Verantwortungsbewusstsein und digitaler Souveränität. Wer sich der Risiken bewusst ist und weiß, was er tut, wird daran vermutlich auch seinen Spaß haben. Natürlich setzt das ein gewisses Maß an persönlicher Reife und gegenseitigem Einverständnis voraus – aber das versteht sich ja wohl von selbst. Letztlich ist es eine Entscheidung, die man nur treffen sollte, wenn man sich der Tragweite wirklich im Klaren ist.
Ja, es kann schon spaß machen aber es ist halt einfach mies gefährlich und man kann halt auch immer nur mit Jungs tauschen, weil die meisten Mädchen das Gehirn haben um dies net zu tun.
Lg Tingo
Bin ich auch, ich hab auch schon mal mit Jungs getauscht, finde es aber net so toll und mit Mädchen kann ich nicht sagen, da ich nie mit nem Mädchen Nudes getauscht habe.
Ich rate jedem Mädchen und jeder Frau davon ab, Nacktbilder von sich zu verschicken! Jedes Mädchen und jede Frau ist erpressbar! Jedes Bild kann im Internet landen - oder sonstwo (beim Kumpel?). Das ist absolut vermeidbar.
Hä ich dachte du wärst Hetero Tingo