Nudeln püriert essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das magst warum nicht oder du isst baby brei das ist genau das gleiche nur sieht etwas appetitlicher aus :)

Natürlich - pürierte Nudeln schmecken eigentlich genau gleich wie nicht pürierte Nudeln (sehen aber natürlich deutlich weniger lecker aus). Du kannst, vorausgesetzt dass du einen guten Pürierstab hast, an sich alles pürieren (manchmal braucht's mehr Flüssigkeit)

Kleine Nudeln kannst du aber auch ganz schlucken. Sonst sind Kartoffelbrei, Suppe oder normaler Reis auch ganz gut, da muss man nichts kauen.

Kauf die griechischen Langkornnudeln( Kritharaki), die sind dann genau richtig!

Ja, oder lieber Reis oder Kartoffeln pürieren

Kannst Nudel Püree machen, ob das wirklich Schmeckt.

Du könntest Verschiedene Gemüse kochen, auch eine Handvoll Nudel Abkochen und alles Pürieren. (Geschmack Garantie gebe ich nicht, aber immer besser als nur Nudel)