Nudel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten Gabelspahetti sein...sieht aus als wären die schon ein paar Jahre alt, aber schlecht können die in 200Jahren nicht werden...könnten lediglich nach Küchenschrank schmecken aber schlecht sind sie nicht.

Wenn die Nudeln fachgerecht gelagert wurden und das MHD stimmt sowie die Packung dicht verschlossen ist dann sollten die problemlos genießbar sein.

Vielleicht mal feucht geworden oder bei der Herstellung ist was schief gelaufen, die sind deswegen aber nicht schlecht.