Ist der Unterschied zwischen dem Grundkurs und dem Leistungskurs in Mathe in Nordrheinwestfalen groß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gut bist und es dich interessiert, und dir vlt später auch was bringt (Job, Studium), würde ich es wählen. man kann doch immer noch nach ein paar Wochen wechseln, oder?

Kommt drauf an, was Du sonst noch für LK-Alternativen hättest und wie gut Du da bist. Bei mir blieb am Ende eigentlich nur Mathe übrig und der Lehrer wollte mich auch für den LK-Kurs haben. Ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil.

An der Uni in den ersten Semestern, konnte ich dann meine Früchte ernten!