Novalgin und frisches Piercing?

4 Antworten

Ich hab auch ein Bauchnabelpiercing und hab ganz normal Medikamente genommen falls was war, auch am Anfang.

Hallo..Novalgin ist nicht Blutverdünnend von daher kannst du es einnehmen.

Würde allerdings bei anhalten der Beschwerden in den kommenden Tagen den Arzt kontaktieren

Gute Besserung wünscht dir Sky...🌟🌟🌟

Klar kannst du nehmen! Novalgin nimmt aber nur die Schmerzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir stellt sich die Frage, wieso du Novalgin nehmen möchtest? Halsschmerzen und leichtes Fieber sind dafür definitiv nicht schwerwiegend genug. Novalgin ist eher bei hohem Fieber angebracht, das auf kein anderes Medikament anschlägt, und starke Schmerzen wie zum Beispiel nach OPs.

Lass den Mist und nimm Paracetamol, wenn du es gar nicht anders aushältst.