Nothing Phone 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bundesgartenwas 😂 den kannte ich noch nicht.

hab das nothing 2 gehabt als Produkttest, sehr hochwertig und aufwendig designt. leider gibts doch einige Softwareprobleme und bugs. Würde einen Kauf persönlich nicht empfehlen

00JlN00
Fragesteller

Vielen Dank, warum hattest du es als Produkttest, bist du influencer oder kann so ein Test jeder machen?

Ginpanse  20.10.2023, 17:39
@00JlN00

Ich habe eine Werkstatt und repariere elektronische Kleingeräte wie smartphones und co. Ich kaufe regelmäßig Geräte zum Testen und verkaufe sie wieder.

00JlN00
Fragesteller
@Ginpanse

Denkst du, dass die bugs schon behoben sind oder noch behoben werden?

Ginpanse  20.10.2023, 20:24
@00JlN00

weiß ich nicht und ich persönlich hab da auch keine lust mehr drauf zu pokern. Ich seh in der Marke "Nothing" keine Zukunft. Wird n Onenightstand.

Poxima  15.11.2023, 08:17

Ich muss dich da korrigieren, aufgrund der zahlreichen Updates bzw. Der Android 14 Beta wurden die Softwareprobleme und die Bugs behoben...also ich bin Voll und ganz zufrieden. Also von meiner Seite aus kannst du es dir ohne bedenken zulegen