SmartWatch für nothing phone?

1 Antwort

Die meisten SmartWatches sind eigentlich keine weil sie alle ein eigenes System haben. Also nen eigenen AppStore wo es eben ne begrenzte Auswahl an Apps gibt. Xiaomi, Huawei usw gehören da dazu.

Wenn du ne Uhr willst die auf den Playstore zugreifen soll brauchst du eine mit wear os. Des können die Galaxy watches 4 und 5 von Samsung sowie noch ein paar andere (die sind aber meist noch teurer).

WhatsApp wirst du direkt aber auf keiner zum laufen bekommen, dazu bräuchte die Uhr ja ne eigene Nummer. Jedoch haben die meisten ne Nachrichtenfunktion womit du auch WhatsApp Nachrichten vom Handy siehst und beantworten kannst. Ich nehme an des willst du auch machen. Des geht aber meist auch nein den nicht wear os Uhren.

Was du für ein Handy hast ist meistens egal. Bloß bei machen hast dann einzelne Funktionen nicht. Bei den Samsung Uhren z.b. EKG nicht