Netzteil für Nothing Phone (1) Ok?

2 Antworten

ich würde das nothing Phone noch nicht kaufen. erst wenn das Update da ist.

im Moment melden die Banking Apps, das sie auf dieser Android Version nicht laufen.

zur Frage: passt, weil die Ladeelektronik im Handy den Ladevorgang regelt (regeln sollte)!

Schwemberger
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Antwort! Das heißt man kann Apps wie Flatex oder Elba nicht downloaden? Handelt es sich dabei nicht um den normalen Playstore? Die Apps sollten schon funktionieren oder? Cashless/Google Pay nutze ich sowieso nicht.

data2309  17.07.2022, 17:37
@Schwemberger

nicht reagieren anscheinend viele Apps mit dem Hinweis, das es sich nicht um eine legale Android Version handelt, sondern um eine gerootete. was natürlich nicht der Fall ist.

doch, natürlich handelt es sich um den normalen Playstore. es sind nur die Babykrankheiten, die noch bewältigt werden müssen.

Simonistda87  05.08.2022, 14:02

Das ist einfach Falsch. Nur die Review Geräte können das nicht. Die normalen Geräte für den Handel können alles ganz normal.

Peter007pitt  20.09.2022, 20:58

Nothing Phone 1 ist einfach mega. Design ist überragende. Macht Spaß sein Smartphone auf den Tisch zu legen. Man ist was anderes als iPhone oder Samsung

data2309  20.09.2022, 21:24
@Peter007pitt

ja, das mir den Sicherheitsdingens ist ja auch geschichte. also gibt's nix (mehr) auszusetzen am nothing Phone

Ich habe das Netzteil getestet. Leider ist es schlechter als das von Samsung 25w Schnellladegerät. Vielleicht war meins von Huawei eine Fälschung