Notfall-Spülmittel / Spüllmittel ersatz!

9 Antworten

Niemand muss unbedingt spülen, das hat bis morgen Zeit. Also, ich hatte früher, vor meiner Spülmaschine, nie Probleme damit, das Geschirr stehen zu lassen. Bevor du jetzt mit etwas spülst, das nicht geeignet ist, lass es stehen und spüle morgen.

Hast Du normalen Haushaltsessig im Haus? Der tuts auch erst mal. Am besten noch extra mit heißem klarem Wasser nachspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Heißes Wasser reicht ist auch umweltschonender...

seife hat auch ein entfettungseffekt dannach gut abspülen das lang auch

Seife oder Shampoo..

ApfelHase
Fragesteller

Seife hat super geklappt , auch wenn ich es nochmal mit heißen Wasser 'nachgewaschen' habe ;) Danke für die schnelle Antwort!