Notfall: Ich hab ihm aus Versehen eine WA-Nachricht geschickt, in der steht das ich ihn Liebe. Was jetzt?

6 Antworten

Wenn du ihn wirklich liebst, dann schreib ihn doch, dass du ihn liebst. Was soll dabei schon schieß laufen? Wenn du mich fragst, ich wäre happy.

Peinlich ist das schon, aber gesteh es doch einfach. Es ist dein Schwarm und vielleicht entwickelt sich ja was.

Reden.

Erzähle ihm das ehrlich.

Damit kommst Du am besten weg.

Mario

Einfach warten wer weiss vieleich empfindet er das seĺbe wie du.

Einfach mal abwarten und schauen wie sich die Sache entwickelt.