Notendurchschnitt 2,9

11 Antworten

man muss selber wissen, ob es schlecht ist oder nicht. was deine Eltern sagen ist doch voll egal, denn du musst wissen wie du selber mit dem Schnitt zurecht kommst. ist dir diese Zahl wichtig? was bedeutet sie für dich? wenn du später mal Medizin oder sowas studieren willst dann sollte es dir wichtig sein und dann wäre so ein schnitt dementsprechend auch schlecht. ist das aber nicht der fall und du brauchst keinen schnitt bzw. der Schnitt hat keine wichtige Bedeutung für deine Zukunft, dann ist das doch vollkommen egal :)

Hi,

Ich finde es okay. Sind bei euch alle so gut? Also bei uns gab es immer Leute, die ne Ehrenrunde drehen mussten und die haben dann nen deutlich schlechteren Schnitt als 3,2.

Ändern kannst du es nicht und Hauptsache ist, dass du das Jahr bestehst. Zu den Sommerferien hin kannst du dich ja noch ein bisschen verbessern.

LG

ne man kann es net als gut bezeichnen, allerdings gibt es da um einige schlechtere und viele eltern wären froh wenn ihr kind so ein durschnitt hätte! :)

kommt drauf an wie sich deine notenverteilen ... wenn du in jedem fach ne 3 oder ne 4 hast ist das nicht so herrausragend ;D aber wenn du zb in einem fach ne 1 und im andren ne 4 hast oder so dann ist das wesentlich besser :D

Steeephie
Fragesteller

werde 3 2en haben und vielleicht 2 4en

Finde ich jetzt auch nicht sehr schlecht.Normaler Durchschnitt würde ich sagen.