10 Klasse (Gym) Notendurchschnitt?

4 Antworten

Ich finde den Schnitt schlecht und glaube nicht, dass sie, wenn sie sich bewirbt, die erste Wahl ist. Insofern wird es eher schwieriger für sie gute Berufe zu ergattern.

Bleib auf der Schule, der Schnitt ist nicht gut, weil du halt auf nem Gymnasium bist ... Das sehen die Unternehmen aber nicht so, weil du ja auch nur den gleichen MSA hast. Mach lieber weiter!

Besonders gut ist dieser Schnitt nicht wirklich. Es gibt genug Realschüler die ihre Bewerbungen mit wesentlich besseren Schnitten abgeben.

An ihrer Stelle würde ich noch ein Jahr länger zur Schule gehen. Da lässt sich auf jeden Fall noch dran arbeiten und dann sind ihre Chancen ganz sicher auch viel größer.

TurkishGirly10
Fragesteller

Noch hat sie ja Zeit sich zu verbessern. Könntest du Tipps nennen wie sie sich in der Schule verbessern kann,ohne das Jahr zu wiederholen?