Noten schlechter?

2 Antworten

Naja du kommst nun mal jetzt langsam in die Pubertät, da ist es ganz normal, dass man mal nicht so gut ist in der Schule.

Vielleicht kannst du ja auch mit deinen Eltern/ deiner Mutter reden, dass sie dich nicht so stark unter Druck setzen soll, da du schon dein Bestes gibst und es durch den Druck den sie auf die ausübt nicht einfacher für dich wird.

Zu Lerntipps: Das kommt sicher drauf an, was für ein Lerntyp du bist. Vielleicht hilft dir ja Musik dabei dich besser zu konzentrieren, am Besten welche wo niemand singt. Da gibt es ja auch einen Haufen Playlists auf den Streamingplatformen. Und ansonsten kannst du dir auch mal Zeit für dich gönnen. Das braucht man, um wieder weiterarbeiten zu können.

Es gibt Leute die können sich Sachen einmal angucken und haben sie direkt im Kopf.

Da ich nie lerne bin ich vermutlich der letzte auf den man hören sollte aber ich habe trotzdem einen Tipp du hast ihn vermutlich schon 1000 Mal gehört aber setz dich einfach Mal in dein Zimmer und schalte dein Handy aus dann kannst du dich voll und ganz aufs lernen konzentrieren und wirst nicht ständig abgelenkt.

Ansonsten einfach länger lernen

Hi123497
Fragesteller

Problem, wir schriebn auf iPads und me8n Handy ist aus aber bringt dann halt wenig

Hi123497
Fragesteller

Aber danke