Noten gesucht von "Auf, ihr Brüder hebt das Glas"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betr: Lied "Froher Sang beim Becherklang" ( Auf ihr Brüder hebt das Glas..). Komme eben aus unserer Männerchorprobe und habe den vierstimmigen Satz des obigen Liedes ausgeliehen und mitgebracht. Ich könnte Dir eine Kopie ziehen und sie Dir per Post zuschicken, wenn ich Deine Adresse hätte. Hier meine Mail-Anschrift: kerger@online.de Schöne Grüße aus dem Ruhrpott Rolfedi

Hallo, mensch, das ist echt ganz große Klasse! Ich schicke Dir gleich eine Mail!

0

Ich kenn nur "auf ihr freunde hebt das glas, denn die zeit hat flügel.denn wer weiß wie bald das grass wächst auf unserem hügel, rund gesang mit becherklang soll die zeit vert reiben.denn so jung wie wir heute sind kommen wir nicht mehr zusammen.denn so jung wie wir heute sind kommen wir nicht mehr zusammen. tusch tusch tusch....123 Prost [Geburtstagskind] " ist eine familien tradition das zu singen am gerburtstag also auf der feier =) mein großvater war in einer gesangsgruppe daher kommt das :P

Hallo... ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Lied, das oft von unseren Jägerkolleginnen und Kollegen gesungen wird. Leider kann ich im Netz weder Text noch Noten finden.

Wäre es möglich mir diesen zu mailen?

Viele Grüße Daniel

Hi, klar, ist kein Problem. Gib mir doch mal Deine email-adresse - dann schicke ich die Noten auf die Reise....

0

Wie schreibt man einen Antrag für Aufnahme..Von Sekundarschule auf Gymnasium?

Ich besuche zur Zeit die 8. Klasse auf einer Sekundarschule und würde gerne auf ein Gymnasium wechseln. Meine Eltern wissen darüber Bescheid und wollen auch das ich die Schule wechsle.