Notebook Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren. Was tun?

1 Antwort

Das Problem habe ich mit meinem Asus Notebook auch.
Es gibt die Möglichkeit, beim normalen Surfen etc. die Taktung der CPU zu verringern und von der Hauptgrafikkarte auf den Grafikchip zu gehen. So wird die Kühlung leiser, man hat aber auch weniger Leistung.

In den Energieoptionen kann man da die Einstellungen vornehmen

Flaiimz
Fragesteller

Ich werd's mal probieren, da ich nebenbei nichts anderes mache sollte das wohl trotzdem laufen. Danke :D