Notebook 8GB Ram aber 4GB Ram Onboard Arbeitsspeicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat 8GB RAM. 4GB davon sind onboard (sprich aufm Mainboard verlötet). 4 weitere GB sind dann als Riegel drinnen (also rausnehmnbar und ggf aufrüstbar).
8GB RAM reicht für zocken und gleichzeitig Skypen

GumbleGame 29.06.2017, 10:26

Noch eine Frage muss ich diese im Riegel restlichen gbbyte selbst aufrüsten?

0
LiemaeuLP 29.06.2017, 13:13

Nein. Da ist ein 4GB Riegel mit drinnen. Den kannste nur optional rausnehmen und durch einen größeren ersetzen (falls überhaupt mehr gehen, ist aber höchstwarscheinlich der fall).

0

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Beschreibung richtig verstehe, aber für mich sieht dies so aus, dass die Grafikkarte (Grafikchip) teile des Arbeitsspeichers, in dem Fall 4 GB mit benutzt.

GumbleGame 29.06.2017, 02:43

Achso Verstehe ^-^ Danke!

0

Hol dir lieber einen ordentlichen PC, falls du einen MC Server leiten willst muss dein CPU viel aushalten.

GumbleGame 29.06.2017, 02:39

Nein ich übernehme ja nicht diese Last das macht ein Kumpel

0
deruser1973 29.06.2017, 07:42

Leiten und hosten sind 2 Paar Schuhe.. 

0

Was möchtest Du wissen?