Note+++ komische Zeichen?

2 Antworten

Indem du keine Binärdateien in einem Editor für Textdateien öffnest. Da gäbe es auch nur dann was zu beheben, wenn es ein Problem gäbe, aber Notepad++ (so heißt die Software richtig) macht ja alles richtig.

Das ist ein File, das nicht lesbare Zeichen enthält. Meist sind dies ausführbare oder compilierte Files. Oder ein Bild, das keine korrekte Dateierweiterung hat.

Horst25991
Fragesteller

Also kann ich das nicht beheben oder ?

Jaridien  18.04.2020, 20:46
@Horst25991

nein, nach der Endung sollte das eine xml-Datei sein. Das ist aber falsch, eine XML hat immer ein lesbares Format.