Note 5 bekommen!?

8 Antworten

Vllt. beruhigt es dich, dir zu sagen das meine erste Deutschnote eine 6 war...Jetzt bin ich eine gute Jugendautorin (15 Jahre alt) und stehe 2 in Deutsch. Sag es ihnen, aber du musst ihnen versprechen es besser zu machen

du kannst sagen, dass es ein ausrutscher war und das es nicht wieder passieren wird.

Ausrutscher

Später kümmert es niemanden einen S*hei****, dass du eine 5 geschrieben hast.

Sag es einfach deiner Mutter und dass es nicht wieder vorkommt.

Es ist nun einmal passiert. War es eine Themaverfehlung?
Du musst einfach mit der Sprache rausrücken.

"Mama, ich muss dir etwas sagen. Es ärgert mich ja selber, aber ..."

es passier jedem mal

keine sorge

sag deiner mutter dass es zum ersten und letzten mal passsiert ist und sowas nie wieder vorkommen wird