Nostrilpiercing richtig platzieren?

3 Antworten

Es kommt drauf an, ob du später nur einen Stecker tragen möchtest, ggf. das Nostril dehnen möchtest oder auch einen Ring tragen möchtest.

giugiu06 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 18:17

Das weiss ich noch nicht aber ich möchte es nicht ausschliessen. Wahrscheinlich werde ich vorläufig Stecker benutzen aber vielleicht finde ich dann einen schönen Ring den ich tragen möchte☺️

PiercingJunge  08.12.2024, 18:36
@giugiu06

Als ich meine erste Nostril habe stechen lassen, hätte ich nie damit gerechnet, irgendwann Big Nostrils zu haben. Ich habe meine später für die Big Nostrils neu punchen lassen, daher ist die Stelle eh egal. Meine Frau hat mittlerweile auch Big Nostrils, sie hat ihre aber nur gedehnt und ist froh dass ihre etwas höher waren.

Ich persönlich finde die alle ein ticken hoch angesetzt, meins ist ein klein bisschen weiter vorne am Rand glaube ich. Jedenfalls wenn du eher Stecker tragen möchtest hast du mehr Freiraum als mit Ring wenn das ein kleiner dezenter sein soll. Weil du solltest dir bewusst sein, je weiter oben du das Nostril stechen lässt desto größer muss der Durchmesser des Rings sein wenn du mal einen rein machen willst.

Sicherlich wird dein Piercer dir bereitwillig Optionen anzeichnen und dich ausführlich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Also wenn du zum Piercer gehst wird er die beste Stelle nehmen das ist der Punkt wo dein Nasen Flügel am dünsten ist du kannst natürlich nach einer anderen Stelle fragen es ist aber möglich das es abgelehnt wird nach oben geht es meist aber tiefer wird es schwierig grade wenn du noch keine Erfahrungen mit Piercings hast

Mein erstes Nostril piercing wurde mehrfach gestochen weil es mir nie so richtig gefallen hat und das ist auch okay einmal vollständig verheilt bleibt das Loch für immer in den ersten 1-2 Wochen kann man es sich ansehen und entscheiden wenn es nicht gefällt raus damit ein bisschen warten und neu stechen das kostet zwar aber wenn man bedenkt das es für immer bleibt sollte man sich nicht mit ja ich kann es ertragen zufrieden geben

Man kann aber auch gut mehrere Piercings an einem Nasen Flügel haben hab ich am Bogen entlang