Nostril wie lange bis es zuwächst?

2 Antworten

Ganz ruhig bleiben. Zu Hause am besten alles desinfizieren, Handschuhe anziehen für besseren Gripp, tief durch atmen und vorsichtig versuchen das Piercing einzusetzen (eventuell etwas fetten) Hier geht es ja gerade darum das es durch seine geschwungene Art an Ort und Stelle bleibt und deshalb ist es eben schwerer es einzusetzen.

Sollte es sich bis Morgen wirklich geschlossen haben - dann kann die Piercerin mit Hilfe einer Einführhilfe den Schmuck wieder einsetzen. Das kann natürlich unangenehm sein aber besser als neu stechen :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja leider ... :( wenn das erst 1 Woche alt ist, geht das binnen weniger Minuten zu und ist wahrscheinlich binnen einer Stunde komplett zugewachsen :( mir ist meines beim Nase putzen eine Woche nach dem Stechen herausgefallen, hab dann mit einem Ohrstecker das Loch "freigehalten" und das Piercing gereinigt und wieder reingedreht... war sehr unangenehm und hat eine Weile gedauert, bis es wieder drin war...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)