Nostril Piercing wechseln?

AnneWillAnna  15.03.2024, 06:36

Was war der Grund für den Schmuckwechsel? Was vor der Labret drin?

Lilamaxx
Fragesteller

Als Erstschmuck war es nur ein Stecker ohne Verschluss in der Nase. Und dadurch dass das Ende vom Stecker spitz war hab ich fast täglich Nasenbluten bekommen

1 Antwort

Hallo !
ich würde lieber den erstschmuck rein machen

allgemein würd ich nicht empfehlen so stark und so früh zu ,,downsizen ,,

am besten wäre natürlich ein 8mm labret Stecker

aber ich würd dir empfehlen erstmal auf dem erstschmuck zurück zu greifen da dieser aus Titan sein müsste und das Piercing durch das häufige wechseln zu Gereiztheit tendieren könnte .

nach einem ca Monat könntest du wieder versuchen auf den labret Stecker in 8mm zu wechseln würd ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilamaxx
Fragesteller

Den Erstschmuck würd ich ungern wieder reinmachen. Das war nur ein Stecker ohne Verschluss innen, und da das Ende spitz war hab ich fast täglich Nasenbluten gehabt weil die Spitze in meine Nase gepiekst hat :(

Xxx0826  17.03.2024, 02:34
@Lilamaxx

Ou dann wäre es in dem Fall am besten einen 8 mm Stecker rein zu machen

am besten aus Titan :) dann müsste auch nichts schieflachen