Nostril entzündet, vor allem innen?

1 Antwort

Täglich mit Salzwasser waschen und weiterhin pflegen, bis das weggeht. Kamillenteebeutel (warm und nass) können zur Beruhigung auch draufgelegt werden.

Dieser „Hügel“ kann nicht nur von der Entzündung kommen, sondern kann auch durch Narbenbildung entstehen, außen sieht es leicht danach aus. Den Ring so wenig wie möglich bewegen und alles sauber halten. Es kann etwas dauern, bis es weggeht.

Aus welchem Metall ist der Ring? Wenn’s wieder schlimmer wird, kann das auch eine Unverträglichkeit sein.