Nostril entzündet trotz tyrosur?

1 Antwort

Ich würde dafür kein Tyrosur verwenden. Probiere es mal mit Meerwassernasenspray. Das kannst du mehrmals am Tag drauf sprühen und es hat keine Nebenwirkungen - außer, dass die Haut etwas austrocknet, aber das ist nicht schlimm. Und generell gilt: Je weniger du machst, desto eher heilt das Piercing.

flyingcatpotato
Fragesteller

Soll ich trotzdem Prontolind verwenden?

koggelopp  22.09.2020, 14:57
@flyingcatpotato

Nein. Lass das mal weg und versuche es nur mit der Kochsalzlösung bzw. dem Meerwassernasenpray. Ich habe es auch schon mit Meersalz probiert - also Meersalz mit etwas Wasser anfeuchten und dann auf das Piercing geben. Das trocknet die Entzündung aus.