Norwegische Filme?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher ob Das Original von Insomnia jetzt schwedisch oder norwegisch ist

CandaMary
Fragesteller

Der ist norwegisch. Vielen Dank ;-)

Hallo :)

Ich dachte ich schreibe dir einfach mal ein paar Filme auf. ^^

Da ich in Norwegen lebe kenne ich leider nur die Norwegischen Titel aber ich hoffe das ist ok. ^^' Stöbere einfach man durch vielleicht gefallen dir ja ein paar davon. :)

  • Børning & Børning 2 (Die Norwegische Version von The Fast and the Furios aber super klasse gemacht.)
  • Birkebeinerne
  • Bølgen
  • Flukt
  • Gåten Ragnarok
  • Kon Tiki
  • Kongens Nei
  • Skumringslandet
  • Julekongen (Eine Norwegische Weihnachtsserie vom Sender NK Produziert.)

LG

CandaMary
Fragesteller

Tusen hjertelig takk. Das macht nichts, ich hatte eh vor die Filme im Orginal zu sehen. Einen Teil kenne ich zwar schon, aber damit bin ich länger beschäftigt. :-)

SamTabel  24.04.2017, 18:34

Bare hyggelig vennen ^-^ ich gucke die meisten Filme und Serien auch mittlerweile in der Original Sprache da die Synchronisation bei vielen Filme und Serien irgendwie immer schlechter werden xD