Normen als Lehrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hier ein paar Beispiele:

  • Gleichberechtigung aller Schüler, egal ob männlich weiblich oder divers, egal ob schwarz oder weiß
  • Faire und nachvollziehbare Straferteilung
  • Unparteisch bei Konflikten sein
  • Respektvoll gegenüber allen Schülern
  • Keine Vorurteile gegenüber Schülern (z.B. dein Bruder war ein richtiges Idiot und dein Lehrer denkt jetzt du bist genauso)

Bleib gesund! 🤗🍀

LG

Neutral urteilen, Fair bewerten, Respektvoll sein aber da gibt es sicher noch viele mehr. Liebe Grüße

 Freundschaft, Verantwortung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue, Fairness, Gerechtigkeit, Tradition, Beständigkeit,

Und wenns geht Einhaltung der Gesetze. Aber das ist schwer.

Keine unangekündigte Tests machen