Normalgewicht mit 12 Jahren?

5 Antworten

Ich glaube sie wiegt ganz normal.Vielleicht ist sie ein bisschen zu dick aber das wichtigste ist doch ,dass sie sich wohl fühlt !

Jaaaaaaaaaaa auf jeden fall ! Wenn man wissen will ob man normal wiegt muss man immer die größe z.B 155 cm minus 5 kg machen das wären dann 150 cm also kann deine Freundin weil sie 155 cm ist 50 kg wiegen ^^ also wiegt sie eigentlich zu wenig ^^ hehe LG : Sam ♥♥♥ ( Es kommt nicht auf das alter an ) ^^

ja, das ist normal. meine freundin wird bald 12 (sie ist also noch ein bisschen jünger) und wiegt ca. 41,5 kilogramm. also ist es höchst warscheinlich normal :)

wie viel sollte ich wiegen mit einer Körpergrösse von 155 cm?

Hallo!:) ich bin weiblich und habe Anfang Januar Geburtstag (12 Jahre alt). Ich bin 155 cm groß und wiege zwischen 35 und 37 kg! Ist das normal? Was denkt ihr? Soll ich zunehmen? Was ist das Normalgewicht mit dieser Größe? Ich bitte euch keine BMI -Rechnungen oder links von denen in die antworten schreibt!:) danke im Voraus;*

...zur Frage

Mein gerade 5 Monate alt gewordener Australien Shepherd Border Collie Mix Welpe hat eine SH von ca. 45 cm und wiegt 12 kg. Ist das ok vom Gewicht?

...zur Frage

Eine Freundin ist 153cm groß, 12 Jahre alt und wiegt 25(!)kg. Ist das normal?

...zur Frage

Bin ich für meine Verhältnisse zu dick?

Hi. Ich bin 12, bin 163 cm groß und wiege 46 Kilo. Ich liebe Models und habe auch schon mehrere Tsts versucht. Viele die so groß sind wie ich wiegen bis zu 6 Kilo weniger. Ich habe mega viel Cellulite und wenn och mich im Spiegel sehe, sehe och eine Kugel. Bin ich wirklich zu dick?? Kann ich trotzdem noch probieren Model zu werden?

...zur Frage

wie viel sollte ich abnehmen? 12 jahre

hallo, bin 12, bald 13, bin 172 cm groß, wiege 68 kilo. man hat mir geschrieben (hier in gutefrage) dass ich normalgewicht habe. ich finde mich aber zu dick. möchte gerne abnehmen. habe 2 fotos angehängt zur veranschaulichung.

...zur Frage

Ist meine Cousine zu dick? Hilfe

Meine Cousine macht sich Sorgen wegem ihrem Gewicht. Sie ist 160cm groß und wiegt 62 kg und sie ist 12. Ist sie übergewichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?