Normalgewicht mit 12 Jahren?

12 Antworten

Ja, das ist normal für dieses Alter. Das wäre ein BMI von 19. Und der BMI von Kindern mit 12 Jahren sollte zwischen 15 und 21 liegen. Also genau in der Mitte. Das ist doch perfekt!

Jaaaaaaaaaaa auf jeden fall ! Wenn man wissen will ob man normal wiegt muss man immer die größe z.B 155 cm minus 5 kg machen das wären dann 150 cm also kann deine Freundin weil sie 155 cm ist 50 kg wiegen ^^ also wiegt sie eigentlich zu wenig ^^ hehe LG : Sam ♥♥♥ ( Es kommt nicht auf das alter an ) ^^

ja, das ist normal. meine freundin wird bald 12 (sie ist also noch ein bisschen jünger) und wiegt ca. 41,5 kilogramm. also ist es höchst warscheinlich normal :)

Das ist normalgewichtig ! Nicht abnehmen... das wird noch babyspeck sein ? In der Pubertät geht das wieder weg, sie muss noch wachsen