Normalgewicht mit 12 Jahren?

12 Antworten

ja, das ist normal. meine freundin wird bald 12 (sie ist also noch ein bisschen jünger) und wiegt ca. 41,5 kilogramm. also ist es höchst warscheinlich normal :)

Ja, das ist normal für dieses Alter. Das wäre ein BMI von 19. Und der BMI von Kindern mit 12 Jahren sollte zwischen 15 und 21 liegen. Also genau in der Mitte. Das ist doch perfekt!

sie ist genau richtig un wenn sie immer noch nicht zufrieden ist, sag ihr, dass jungs gerne was zum anfassen wollen xP

In der Regal ist das Idealgewicht die Körpergröße in cm minus 100. In ihrem Fall: 155-100= 55. Da sie 10 Kilo weniger wiegt, sollte sie ein normales Gewicht für ihre Größe haben.

quatsch das ist ne sinnlose regel -.- aber sie hat kein übergewicht

0

den BMI kenn ich, aber davon hab ich noch nie gehört, ich find das um ehrlich zu sein auch ziemlich absurd...

0
@millika

Außerdem würde man bei dieser Rechnung für Frauen noch mal 0,85 nehmen. Für Kinder ist die Formen ungeeignet und für Erwachsene auch nur bedingt.

0

Was möchtest Du wissen?