Gewicht einer 12 järigen?

5 Antworten

Ich bin auch fast 12. Eigentlich musst du dich einfach nur wohlfühlen. Wenn du in den Spiegel siehst und denkst: Ja, das bin ich und so fühl ich mich supi, ist alles top. Ich denke unter 30 Kilo ist auf jeden Fall zu dünn! Aber so alles bis 55 ist mit 12 auf jeden Fall okay. Außerdem kommt es auch darauf an, ob man sehr muskulös ist oder eher dünnere Ärmchen hat. Solltest du aber mehr oder weniger wiegen als oben angegeben, ist es auch nicht schlimm. Alles und jeder ist schön😊

Liest hier keiner die Frage durch? Die Größe steht doch da.

Das Idealgewicht bei einer Größe von 155 und einem Alter von 12 Jahren ist 47 kg.

Es kommt aber auf die Größe an.

Wenn du z. B. 45 Kg wiegt, aber 2 M groß bist, ist das starkes Untergewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Das kommt auf die Größe an

Kommt halt auf die Größe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung