Normaler Scheitel? Wirbel? Haarausfall?

3 Antworten

Du hast Geheimratsecken und oben wird es langsam etwas dünner. Ist aber noch nicht dramatisch. Mit ner passenden Frisur sieht man nix. So in 10
Jahren könnte es kritischer aussehen.

Nun ja, die Haare werden nicht dicker mit zunehmenden Alter. Ganz so schlimm finde ich es aber nicht, Versuch mal Gerstengras.

Das passiert meistens wenn man sehr viel Mützen oder Caps an hat, dadurch bekommen die Haare keine Luft und bleiben immer in der gleichen Position. Daruch bekommt man Pilz.

Elef123
Fragesteller

Hab noch nie Caps oder Mützen getragen..