Normale Penisgröße mit 15?

4 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei ca. 14cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Kommt drauf an wie weit dein Körper entwickelt ist, durchschnittlich so 13 cm +

Das ist bei jedem anders

Slothd3mon  17.08.2017, 01:58

wäre besser wenn net dann müsste man hier net ständig die fragen beantworten

Khamul  17.08.2017, 10:13
@xSallyx1234

Es ist ja normal, dass sich viele fragen, ob das jetzt normal groß ist oder nicht. Aber stimmt nervig ist es schon etwas, aber dafür sind wir ja auch irgendwie hier, oder?

Hallo! Wird Dir niemand genau beantworten können weil die Entwicklung völlig unterschiedlich ist. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm.

Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen und mit 15 sind es halt meist noch einige cm weniger.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.