Normale Hose oder Jogginghose tragen?
Hey zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich (weiblich) gehe morgen wieder in meine Berufsschule und habe aber ein Problem an meinem Rücken, genau dort, wo der Hosenbund sitzt. Das ist sehr schmerzhaft.
Ich gehe sonst nie in Jogginghose zur Schule, weil ich es sehr unangemessen finde und auch nicht sehr ästhetisch finde. Aber bei der Jogginghose kann ich die Hose nach unten schieben und sie dann weiter machen, sodass sie die schmerzende Stelle nicht berührt. Bei meiner normalen Hose muss ich einen Gürtel tragen, ergo würde der Bund genau auf der schmerzenden Stelle sitzen und es würde zudem komisch aussehen, wenn ich sie runterziehe.
Was würdet ihr mir empfehlen? Kann ich trotzdem die Jogginghose anziehen? Will nicht wie ein Assi etc. bei meinen Lehrern rüberkommen.
4 Antworten
Du hast ja einen Grund dafür. Wenn eine normale Hose zu sehr wehtut, dann nimm ausnahmsweise lieber die Jogginghose, anstatt dich den ganzen Tag zu quälen.
Normalerweise finde ich eine Jogginghose für die Schule absolut unangemessen. Aber du hast ja einen guten Grund für. Macht ja auch keinen Sinn, wenn du eine normale Hose anziehst und starke Schmerzen hast. Hast du wenigstens eine Jogging-Hose, die nicht ganz so "assi" aussieht?
Habe eine die bisschen Oversize ist, die ist dafür am besten geeignet. Allerdings mit Tarnfleckmuster.
Das fällt heutzutage kaum auf.
du kommst wegen einer Jogginghose nicht wie ein Assi rüber, also zieh ruhig eine an^^