Normale Freundin lädt mich zu sich nach Hause ein?

6 Antworten

Also ich finde, es ist beides möglich, entweder will sie nur ziet mit dir verbringen weil sie dich als kumpel mag, oder sie will mehr von dir und will deswegen dass du kommst :)

Ich sag mal so, ein schlaues Mädchen würde niemals eine Freundchaft aufs Spiel setzten. Mach dir nicht allzu große Hoffnungen 

Da mußt du schon abwarten, sie wird es dir sagen, bzw. du wirst es merken!

Was kann ich mit einer freundin unternehmen was so ähnlich wie netflix and chill ist?

Also ich und eine freundin haben grad geschrieben und kamen dann auf die idee so zusammen netflix und so im bett und dies das aber unser problem ist das wir beide nie sturmfrei haben und nie unsere ruhe hätten das würde nie funktionieren. Kennt ihr vielleicht irgendwas was wir stattdessen machen können was so ähnlich ist und was nicht unbedingt bei einem von uns zu hause ist

...zur Frage

Wie kann ich mit ihr sex habe?

Guten Abend
Ich habe am Samstag mit einer meiner kolleginen abgemacht.
Wir kennen und gut und wir lieben uns.
Sie will mit mir ein Feuerwerk ansehen und ich sagte zu weil sie dann zu mir nach Hause kommen kann und ich an diesem Abend sturmfrei habe.
Habt ihr eine Idee wie ich ihr näher kommen könnte?
Ich hoffe ihr habt paar gute Ratschläge übrigens bin 14 und werde jetzt dann 15 und sie ist 14.
Schönen Abend

...zur Frage

Mein Freund lädt mich zu sich nach Hause ein.. Wie soll ich mich verhalten?

Also Ich gehe morgen zu meinem Freund. Nachhause. WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN!! Beide Türken. Er 15 ich 14. (Er hat sturmfrei) 😱😱

...zur Frage

was bedeutet inshalla *malmut*?

Hallo!

Heute kam ein Araber zu mir und sagte einfach "inshalla malmut" oder irgendwie so etwas... inshalla bedeutet ja hoffentlich.. aber was bedeut malmut .. ich weiß nicht wie man dieses wort genau schreibt, ich kenne es nämlich nicht aber mich intressiert es, da er dann einfach gegangen ist und mich davor die ganze zeit sehr streng angeschaut hat.. was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Sturmfrei darf aber niemanden einladen was tun?

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und männlich und habe am Freitag Sturmfrei . Ich will wirklich nur 6 Freunde einladen (alles Jungs) die mein Vater auch persönlich kennt . Sie sind zwischen 16-18 Jahre . Ich will keine Party kein Alk nur chillen und als ich das meinem Vater genau so erklärte sagte er : Abgelehnt ! Als ich ihn nach nem Grund fragte sagte er : Einfach abgelehnt . Das ist mir zu riskant . Mein Vater hat keinen Anlass das zu riskant zu finden , ich habe noch nie davor sturmfrei jmd eingeladen ...

Sry aber mein Vater hat echt nen vogel seit längerem, alles stresst ihn und strapaziert ihn jede Kleinigkeit und er steigert sich rein
Es reicht das ich ihn frage ob er bei Amazon für mich was bestellen kann,
Er sagt auf sowas : Stress mich nicht mit deinem online Kram und Konto hier und alles Geld weg
Ich halt das echt nicht mehr lange aus seine midlife crisis !!!!

Was kann ich tun das er wieder normal wird und vor allem das ich verdamt einmal in meinem Leben gute freunde einladen darf ?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?