Replit lädt nicht?

1 Antwort

Was du probieren kannst:

  • Browser aktualisieren
  • Die Seite im privaten Modus deines Browsers öffnen
  • Einen anderen Browser nutzen
  • Einen Fork des Projekts anlegen

Was du prüfen kannst:

  • Fehler in der Browserkonsole
  • Ob das SSL-Zertifikat noch gültig ist (s. Schlosssymbol links neben der URL in der Addresszeile deines Browsers)

In letzter Instanz solltest du dich an den repl.it-Support wenden. Entweder über deren Forum oder über ihre E-Mail-Adresse: contact@repl.it. Generell ist dieses Problem wohl bekannt bzw. tritt bei Nutzern häufiger auf.

Phoenix20000000
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Anscheinend hatte Replit nur Probleme mit deren Servern, da es auf wundersame Weiße seit 3 Tagen wieder geht.