Normal sich selbst im intim Bereich zu berühren?

8 Antworten

Du bist in der  Pubertät und beginnst zu masturbieren. Führe deine Finger bald zwischen deine Beine und streichle dich dort, suche die Klitoris und massiere sie zart - lernst du mit der Zeit, dann kommt auch der Orgasmus. Ich masturbiere heute noch täglich mehrmals, obwohl ich verheiratet bin, ist einfach schön - das Gefühl, wie du es jetzt kennenlernst...

Willkommen in der Pupertät ;) Dein Östrogenlevel steig und das heisst auch dass die Lust auf Sex steigt. Das ist total normal. Probier dich etwas aus und entdecke deinen Körper und deine Vorlieben. Viel Spass :)

Hey :) das ist ab deinem Alter komplett normal und nennt sich masturbieren. Hab spaß daran :)

Mrsmix
Fragesteller

Wie kann ich das Gefühl den verstärken?🤔

jodelBoy  24.02.2018, 17:33
@Mrsmix

Mit deinem Kitzler spielen (google es mal), dich fingern oder größere Objekte (dildos...) verwenden, mit dem Duschkopf massieren...

gochicago  24.02.2018, 17:43
@Mrsmix

Indem du deinen Kitzler mit den Fingern stimulierst.

Seine sehr empfindsame Spitze ragt oberhalb des Scheideneingangs und der Harnröhrenöffnung bei lustvoller Erregung hervor und ist durch eine Hautfalte (Haube) geschützt.

Du kannst selber heraus finden, wie du diesen Bereich mit deinen Fingern berührst und stimulierst (wie schnell, mit welchem Druck)

Wichtig ist, dass du dabei immer sehr feucht bleibst (notfalls Spucke benutzen)

Auch kannst du dich unterhalb des Kitzlers zwischen den Schamlippen stimulieren.

Zusätzlich kannst du auch noch andere erogene Bereiche deines Körpers streicheln (Brüste, Brustwarzen, Bauch, Schambereich, Innenseiten der Oberschenkel usw.)

Das ist vollkommen normal ;) Probier einfach weiter aus, was dir so gefällt.

benutze doch mal deine handyvibration und halte es an deinen g-punkt

und wärenddessen steckst du dir etwas rein

Tornaq  21.11.2018, 12:35

Dir ist schon klar dass der g punkt im Körper ist und eben nicht die klitoris is?