Normal mit Mädchen umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weißt, dass es schlecht ist und es trotdem machst, kann dir hier keiner helfen. Als erwachsener (oder allgemein reifer) Mensch solltest du in der Lage sein, deine Handlungen zu kontrollieren. Seine Gedanken kontrollieren ist schon etwas schwerer, da könnte dir Meditation vielleicht helfen. Aber hör auf Fotos von anderen Leuten zu machen, das ist sogar verboten (und creepy und unnormal)

KagamineLina
Fragesteller

Ja ich verstehe. Das mit den Fotos war jetzt nur einmal und kein größeres Problem. Das Problem ist halt, das ich einfach jemanden nicht hemmungslos ansprechen kann und deswegen es überhaupt zu sowas kommt. Irgendein Tipp?

PinkMuffin27  25.05.2020, 15:32
@KagamineLina

Doch, das ist ein größeres Problem, spiel das nicht herunter. Hör auf Fotos mit sexuellen Hintergedanken von Mädchen/Frauen zu machen. Sobald irgendeine Frau erfährt, dass du so etwas machst/gemacht hast, ist es ziemlich schnell ein NoGo und die Frau möchte dann vermutlich nichts mehr mit dir zu tun haben.

Frauen ansprechen sollte man sich nicht so schwer vorstellen. 90% der Frauen sind sehr freundlich und werden dich allerhöchstens freundlich abweisen, wenn du nach der Nummer fragst. Bestenfalls bist du bereits in einer Umgebung, die zu deinen Interessen passt, dann hast du nämlich einen sehr einfach Einstieg. Fremde Menschen in Bus/Bahn ansprechen geht auch (finde ich als Frau eher unangenehm, außer ich habe etwas dabei, worauf der Mann mich gezielt anspricht (ein Buch oder ein Fanshirt)).

KagamineLina
Fragesteller
@PinkMuffin27

Du hast Recht, die Fotos werde ich unterlassen. Und ja du hast nochmal Recht, wenn du sagst, das es nicht so schwer ist jmd anzusprechen. Ich hab auch eigentlich genug Erfahrung um das zu wissen. Ich mach mir das zu kompliziert. Vielen Dank für deine Hilfe, wirklich.

"Manchmal will ich sogar ein Mädchen ansprechen, aber dann mach ich es einfach nicht, weil ich zu viel denke."

"hab ich einfach mein Handy herausgeholt und heimlich Fotos von ihrem Hintern gemacht. "

Das ist nicht zuviel denken, sondern mit dem Schwanz denken, es ist ganz schlechte Erziehung und geht in Richtung sexuelle Belästigung.

Anscheinend brauchst Du mal ne Ohrfeige oder einen Tritt zwischen die Beine, damit Du lernst, umzudenken und Dich wie ein zivilisierter Mensch zu verhalten.

KagamineLina
Fragesteller

Ja das war nur ein Ausfall. Generell bin ich nicht auf den Kopf gefallen. Und ich glaube zOhrfeige und Tritte sind da nicht viel zivilisierter, geschweige den hilfreich :(

Stellwerk  25.05.2020, 15:27
@KagamineLina

Du hast hier nicht mal ne Frage gestellt. Du laberst rum, dass Du Mädchen belästigst und nicht normal mit ihnen redest. Jo, danke für die Info. Wenn Du, obwohl du das erkennst, nicht bereit bist, Dein Verhalten von Dir aus zu ändern, kann hier auch keiner was machen. Wenn Du es unter Zwang tust und nicht ändern kannst, dann such Dir einen Therapeuten auf.

KagamineLina
Fragesteller
@Stellwerk

Ich bin bereit mich zu ändern, deswegen komme ich hierher, um mir dabei helfen zu lassen. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Auf mich einzugehen ist nicht viel erwachsener und hilft mir leider auch nicht.

KagamineLina
Fragesteller
@Stellwerk

Muss dir fairerweise Recht geben. Ich werde mich nach allem hier verändern.