Normal beim ersten Mal zu bluten?

4 Antworten

Ja das kann schon mal vorkommen, hab schon von paar Freunden gehört, also denke wird normal sein. Sollte es häufiger, sprich nicht nur beim erstem mal auftreten, würde ich lieber einen Arzt aufsuchen.

Ja muss aber nicht sein.

Ich habe z.B nicht geblutet. Das kommt wenn man vielleicht nicht feucht genug war oder es fürs erste Mal ziemlich hastig und hart getrieben hat (sodass das Loch im Jungfernhäutchen ein wenig eingerissen sein kann).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ja. Aber nicht jeder wird 100% bluten

Kann schonmal vorkommen, ist relativ selten.