Nach dem ersten Mal noch mal bluten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein keine Angst hör nicht auf die kindischen Antworten anderer, das ist ganz normal und kann durchaus passieren. Du solltest nur zu einem Arzt wenn du starke schmerzen bekommst oder deine Blutungen nicht aufhören.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Perihannyvas
Fragesteller

Dankeschön ❤️❤️

Hallo,

ich spreche aus eigener Erfahrung. Das kann passieren, da es dein erstes Mal war. Das kleine Nachblutungen entstehen, so war es bei mir auch. Falls es nicht aufhört mache einen Termin bei deinem Frauenarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Perihannyvas
Fragesteller

Dankeschön ❤️