Normal: Badet ihr mit euren Geschwistern?

15 Antworten

Als wir beide noch klein waren, haben wir meistens zusammen gebadet. Allerdings irgendwann wird man älter und größer, dann badet man nicht mehr zusammen und heutzutage dusche ich eh nur noch außerdem wohne ich gar nicht mehr zuhause.

Ich habe früher immer mit meinen Geschwistern zusammen gebadet. Heute nurnoch im Sommer im Pool oder See oder so.

Hi,

ja früher mal (mit 2 Jahren) ,aber jetzt passe ich alleine kaum noch in die Wanne xd

war in unserer kindheit so üblich,blechbadewanne und ein bad gab es nicht

Als ich und meine Schwester noch kleiner waren sind wir immer zusammen baden gegangen aber jetzt nicht mehr, da wir unseren Platz brauen und jede ihre eigene Musik in der Badewanne hören will😉. (sie jetzt 10, ich 13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung