Normal?

2 Antworten

Keine Sorge, das ist komplett normal. Solange es dich nicht im Alltag stört, oder du irgendwie andere Symptome, wie Schmerzen, Kurzatmigkeit oder Schwindel/Übelkeit empfindest ist ein merkbarer Herzschlag nicht schlimm.

(Falls es häufiger nach Bewegung vorkommt hat das vielleicht auch mit deiner Kondition zu tun)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hibrolol
Fragesteller

Ich habe keine Symptome außer halt das ich das die ganze Zeit fühle.Ich habe auch manchmal Panik Attacken und so Anxiety also könnte es auch von dem liegen?

Keine Ahnung ob das normal ist,aber ist bei mir auch so. Denke nicht das es unormal ist :)

Bin aber keine Expertin

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Hibrolol
Fragesteller

Oke danke